BIANCA


Dance-up Trainerin, Studentin

Bianca hat schon mit 4 Jahren bei uns begonnen!

Gemeinsam mit ihrer Schwester Diana hat sie ab 2009 einige Jahre in Bad Sauerbrunn bei Dori getanzt.

Nach einer Pause, in der sie rythmische Sportgymnastik perfektionierte, kam sie wieder zurรผck zu Dance-up. Erst als Teilnehmerin und mittlerweile als Trainerin ergรคnzt sie unser Team perfekt!

Bianca leitet Girlstime und Teens in Wiener Neustadt.